Lasertag als solches ist absolut harmlos!

Da man allerdings dynamisch in einer leicht vernebelten und verdunkelten Labyrinthlandschaft spielt, gelten zur Sicherheit aller TeilnehmerInnen Spielregeln.

Die Einhaltung dieser Spielregeln werden von unserem Personal mehrmals pro Spiel persönlich kontrolliert. Bei Zuwiderhandlung gegen diese Regeln behalten wir uns das Recht vor, den/die entsprechende/n Spieler/in umgehend und ohne Rückerstattung des Spielpreises aus dem Spiel zu verweisen! 

Der Teilnhemer nimmt auf eigene Gefahr an der Veranstaltung (organisiertes Spiel) teil. Er trägt allein die zivil-und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihm – oder an dem von ihm genutzten Equipment – verursachten Schäden. Er ist den Anforderungen des Spiels körperlich und geistig gewachsen. Er verbindet keine politischen Motive mit dem Spiel. Spielen Sie nicht bei physischem oder psychischem Unwohlsein oder bei bestehender Krankheit!


Die Betreiber lehnen bei Unfällen jegliche Haftung ab!